Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Saarland

Maja

Maja

Ich bin Maja, 33 Jahre alt und komme aus Lodz in Polen. Ich bin eine sehr liebevolle Pflegekraft und Haushaltshilfe für Senioren. Geduld und Fleiß sind meine Stärken und ich habe ausgezeichnete Referenzen die ich gerne zur Verfügung stellen werde. Ich bin bestrebt, meine Arbeit mit Sorgfalt und Hingabe auszuführen, um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten zufrieden zu stellen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse in Ihrem Haushalt einzubringen.

Jetzt Anfrage senden
Zofia

Zofia

Als erfahrene Haushaltshilfe möchte ich gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen, um ältere Menschen in ihrem Zuhause zu unterstützen. Ich bin flexibel und verfüge über ein eigenes Auto sowie einen Führerschein, was es mir ermöglicht, Besorgungen zu erledigen und zu Arztterminen zu fahren. Ich liebe es, zu kochen und traditionelle Hausmannskost zuzubereiten. Ich bin zuverlässig und helfe gerne bei Aufgaben wie Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und Gartenarbeit. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen und Ihrem Angehörigen helfen kann.

Jetzt Anfrage senden
Hanna

Hanna

Ich bin Hanna, 29 Jahre jung und eine polnische Krankenpflegekraft mit Spezialisierung auf Parkinson, Multiple Sklerose und Schlaganfall-Patienten. Ich habe mich auf die Pflege von Senioren mit Alterskrankheiten spezialisiert und betreue diese liebevoll in ihrem Zuhause. Ich bin erfahren und engagiert und meine Patienten sind mir sehr wichtig. Ich bin bestrebt, ihnen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten.

Jetzt Anfrage senden
Alicja

Alicja

Ich bin Alicja, eine 27-jährige polnische Pflegekraft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und werde alles Wünsche und Bedürfnisse in Absprache mit der Familie erledigen. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und eine positive Veränderung in dem Leben eines Senioren zu bewirken. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Zuzanna

Zuzanna

Ich bin Zuzanna, eine junge polnische Pflegekraft, die sich mit Leidenschaft um Senioren in der häuslichen Pflege kümmert. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Menschen mit Arthritis, chronischen Wunden, Dekubitus und anderen Krankheiten. Ich liebe es, meine Patienten mit Fürsorge und Empathie zu versorgen und ihnen das Gefühl von Geborgenheit zu geben.

Jetzt Anfrage senden
Aleksandra

Aleksandra

Ich bin Aleksandra, bin 33 Jahre alt und stamme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der häuslichen Pflege und würde mich sehr freuen, diese Fähigkeiten als Pflegekraft einsetzen zu können. Ich bin umgänglich, geduldig und kann gut mit anspruchsvollen Patienten umgehen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Jetzt Anfrage senden

Saarland ist eines der 16 Bundesländer Deutschlands und befindet sich im Südwesten des Landes. Die Hauptstadt ist Saarbrücken und die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 1 Millionen.

Geographisch gesehen ist Saarland ein kleines Bundesland, das an Frankreich grenzt. Es ist geprägt von Wäldern, Flüssen und Bergen. In Saarland gibt es sowohl Städte als auch ländliche Gebiete.

Besonderheiten von Saarland sind unter anderem die reiche Geschichte und Kultur, die vor allem in den historischen Städten wie Saarbrücken und Völklingen zu finden ist. Auch die saarländische Küche, die vor allem durch ihre regionalen Spezialitäten geprägt ist, ist eine Besonderheit.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Saarland sind die Altstadt von Saarbrücken, das Saarbrücker Schloss, die Völklinger Hütte, die Pfalzkeller, die Saarbrücker Stadtmauer und die Burg Saareck.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Städte Saarbrücken, Völklingen, Neunkirchen, Merzig und St. Wendel, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben. Der saarländischen Wald und die saarländischen Berge sind beliebte Ziele für Wandern und Erholung. Ein Besuch in Völklingen, einem UNESCO-Weltkulturerbe, und die Besichtigung des Völklinger Hütte, einem ehemaligen Eisenhüttenwerk, sind ebenso empfehlenswert.