Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Sachsen

Emilia

Emilia

Ich bin Emilia, 34 Jahre jung und eine tschechische Pflegekraft. Ich liebe es, pflegebedürftige Senioren in ihren eigenen vier Wänden zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Menschen mit typischen Krankheiten im Alter, wie beispielsweise Krebs, Demenz, Parkinson und weiteren Krankheiten, welche Unterstützung im täglichen Leben benötigen. Ich bin stolz darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um meine Patienten glücklich zu machen und geborgen zu bieten.

Jetzt Anfrage senden
Julia

Julia (29)

Julia ist eine junge, polnische Pflegekraft, die sich darauf spezialisiert hat, Pflegebedürftige Menschen in der häuslichen Pflege zu betreuen. Sie bringt sowohl die nötige fachliche Kompetenz als auch die menschliche Wärme mit, um ihre Patienten bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten. Mit ihrem freundlichen und verantwortungsbewussten Auftreten schafft Julia es, Vertrauen aufzubauen und eine positive Beziehung zu ihren Patienten aufzubauen. Julia ist eine wertvolle Unterstützung für alle, die in ihrem eigenen Zuhause gepflegt werden möchten.

Jetzt Anfrage senden
Zuzanna

Zuzanna

Ich bin Zuzanna, eine junge polnische Pflegekraft, die sich mit Leidenschaft um Senioren in der häuslichen Pflege kümmert. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Menschen mit Arthritis, chronischen Wunden, Dekubitus und anderen Krankheiten. Ich liebe es, meine Patienten mit Fürsorge und Empathie zu versorgen und ihnen das Gefühl von Geborgenheit zu geben.

Jetzt Anfrage senden
Hanna

Hanna

Ich bin Hanna, 29 Jahre jung und eine polnische Krankenpflegekraft mit Spezialisierung auf Parkinson, Multiple Sklerose und Schlaganfall-Patienten. Ich habe mich auf die Pflege von Senioren mit Alterskrankheiten spezialisiert und betreue diese liebevoll in ihrem Zuhause. Ich bin erfahren und engagiert und meine Patienten sind mir sehr wichtig. Ich bin bestrebt, ihnen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten.

Jetzt Anfrage senden
Alicja

Alicja

Ich bin Alicja, eine 27-jährige polnische Pflegekraft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und werde alles Wünsche und Bedürfnisse in Absprache mit der Familie erledigen. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und eine positive Veränderung in dem Leben eines Senioren zu bewirken. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Amelia

Amelia

Mein Name ist Amelia und ich komme aus Nysa in Polen. Ich bin 48 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung und Hauswirtschaft im Pflegedienst. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Person und kann gut mit älteren und pflegebedürftigen Menschen umgehen. Der Mensch steht bei mir immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden

Sachsen ist eines der 16 Bundesländer in Deutschland und befindet sich im Osten des Landes. Die Hauptstadt ist Dresden und die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 4,1 Millionen.

Geographisch gesehen ist Sachsen geprägt von Wäldern, Flüssen und Hügeln. Das Bundesland ist unter anderem Heimat des Erzgebirges, des Elbtals und des Lausitzer Berglandes. Auch die Flüsse Elbe, Mulde und Weißeritz durchfließen das Bundesland.

Besonderheiten von Sachsen sind unter anderem die vielen historischen Städte und Dörfer, die sich durch ihre Architektur und Kultur auszeichnen, sowie die traditionsreiche Porzellanindustrie, die in der Region Meißen beheimatet ist. Auch die sächsische Küche, die vor allem durch ihre regionalen Spezialitäten und Bier geprägt ist, ist eine Besonderheit.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Sachsen sind die Frauenkirche in Dresden, die Zwinger in Dresden, die Burgen und Schlösser in der Umgebung von Dresden, die Altstadt von Bautzen und die Porzellanmanufaktur Meißen. Das Erzgebirge bietet zudem viele Möglichkeiten für Wandertouren und Ausflüge in die Natur.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Städte Dresden, Meißen und Bautzen, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben. Das Erzgebirge und der Elbsandsteingebirge sind beliebte Ziele für Wanderer und Naturliebhaber. Ein Besuch im Freizeitpark „Sachsennpark“ in Löbau und das „Deutsche Hygiene-Museum“ in Dresden sind ebenso empfehlenswert.