Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Hamburg

Amelia

Amelia

Mein Name ist Amelia und ich komme aus Nysa in Polen. Ich bin 48 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung und Hauswirtschaft im Pflegedienst. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Person und kann gut mit älteren und pflegebedürftigen Menschen umgehen. Der Mensch steht bei mir immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Alicja

Alicja

Ich bin Alicja, eine 27-jährige polnische Pflegekraft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und werde alles Wünsche und Bedürfnisse in Absprache mit der Familie erledigen. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und eine positive Veränderung in dem Leben eines Senioren zu bewirken. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Anna

Anna

Ich bin Anna, 52 und eine tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle Pflegehilfe aus Polen. Mit 30 Jahren Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung bin ich die perfekte Unterstützung für den Alltag von pflegebedürftigen Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Ich bin bereit, in Ihren Haushalt zu kommen und mich als zuverlässige Stütze zu beweisen.

Jetzt Anfrage senden
Julia

Julia (29)

Julia ist eine junge, polnische Pflegekraft, die sich darauf spezialisiert hat, Pflegebedürftige Menschen in der häuslichen Pflege zu betreuen. Sie bringt sowohl die nötige fachliche Kompetenz als auch die menschliche Wärme mit, um ihre Patienten bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten. Mit ihrem freundlichen und verantwortungsbewussten Auftreten schafft Julia es, Vertrauen aufzubauen und eine positive Beziehung zu ihren Patienten aufzubauen. Julia ist eine wertvolle Unterstützung für alle, die in ihrem eigenen Zuhause gepflegt werden möchten.

Jetzt Anfrage senden
Wiktoria

Wiktoria

Ich bin Wiktoria, 33 Jahre alt und aus Lublin, Polen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Haushalts- und Pflegehilfe für ältere Menschen. Mit meiner Umsicht und Erfahrung im Umgang mit Senioren unterstütze ich gerne Familien bei der Betreuung ihrer Angehörigen. Ich habe Referenzen und bin bereit, mein Herz und mein Verstand einzubringen, um älteren Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag in ihrem eigenen Zuhause zu meistern.

Jetzt Anfrage senden
Hanna

Hanna

Ich bin Hanna, 29 Jahre jung und eine polnische Krankenpflegekraft mit Spezialisierung auf Parkinson, Multiple Sklerose und Schlaganfall-Patienten. Ich habe mich auf die Pflege von Senioren mit Alterskrankheiten spezialisiert und betreue diese liebevoll in ihrem Zuhause. Ich bin erfahren und engagiert und meine Patienten sind mir sehr wichtig. Ich bin bestrebt, ihnen eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten.

Jetzt Anfrage senden

Hamburg ist eines der 16 Bundesländer Deutschlands und ist eine Stadtstaat. Die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 1,8 Millionen.

Geographisch gesehen ist Hamburg eine Hafenstadt, die an der Mündung der Elbe in die Nordsee liegt. Hamburg ist die zweitgrößte Stadt Deutschlands und hat eine lange Geschichte als wichtiger Handelsstandort und Tor zur Welt.

Besonderheiten von Hamburg sind unter anderem die historische Altstadt mit ihren mittelalterlichen Gebäuden und engen Gassen, die vielen Parks und Grünflächen, die als Oase in der Stadt dienen, sowie die maritime Atmosphäre und die reiche Musik- und Theaterkultur.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Hamburg sind die Elbphilharmonie, die Alster, die Binnenalster, die Außenalster, die Speicherstadt, die Michel, die Landungsbrücken, die Elbchaussee, die St. Michaeliskirche, das Miniatur Wunderland.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Stadtteile Hamburgs wie die Altstadt, die Speicherstadt, die Elbphilharmonie, die Alster, die Binnenalster, die Außenalster, die Landungsbrücken, die Elbchaussee und die St. Michaeliskirche. Ein Besuch im Miniatur Wunderland und im Internationalen Maritimen Museum Hamburg sind ebenso empfehlenswert.