Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Bremen

Emilia

Emilia

Ich bin Emilia, 34 Jahre jung und eine tschechische Pflegekraft. Ich liebe es, pflegebedürftige Senioren in ihren eigenen vier Wänden zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Menschen mit typischen Krankheiten im Alter, wie beispielsweise Krebs, Demenz, Parkinson und weiteren Krankheiten, welche Unterstützung im täglichen Leben benötigen. Ich bin stolz darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um meine Patienten glücklich zu machen und geborgen zu bieten.

Jetzt Anfrage senden
Alicja

Alicja

Ich bin Alicja, eine 27-jährige polnische Pflegekraft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und werde alles Wünsche und Bedürfnisse in Absprache mit der Familie erledigen. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und eine positive Veränderung in dem Leben eines Senioren zu bewirken. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Wiktoria

Wiktoria

Ich bin Wiktoria, 33 Jahre alt und aus Lublin, Polen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Haushalts- und Pflegehilfe für ältere Menschen. Mit meiner Umsicht und Erfahrung im Umgang mit Senioren unterstütze ich gerne Familien bei der Betreuung ihrer Angehörigen. Ich habe Referenzen und bin bereit, mein Herz und mein Verstand einzubringen, um älteren Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag in ihrem eigenen Zuhause zu meistern.

Jetzt Anfrage senden
Lena

Lena

Als erfahrene und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz möchte ich gerne Senioren in ihrer häuslichen Umgebung unterstützen. Mit meinen 39 Jahren habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der 24-Stunden-Pflege in Deutschland gesammelt und verfüge über exzellente Deutschkenntnisse. Ich bin geduldig, habe immer ein offenes Ohr und helfe gerne im Alltag. Referenzen sind selbstverständlich vorhanden.

Jetzt Anfrage senden
Zuzanna

Zuzanna

Ich bin Zuzanna, eine junge polnische Pflegekraft, die sich mit Leidenschaft um Senioren in der häuslichen Pflege kümmert. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Menschen mit Arthritis, chronischen Wunden, Dekubitus und anderen Krankheiten. Ich liebe es, meine Patienten mit Fürsorge und Empathie zu versorgen und ihnen das Gefühl von Geborgenheit zu geben.

Jetzt Anfrage senden
Julia

Julia (29)

Julia ist eine junge, polnische Pflegekraft, die sich darauf spezialisiert hat, Pflegebedürftige Menschen in der häuslichen Pflege zu betreuen. Sie bringt sowohl die nötige fachliche Kompetenz als auch die menschliche Wärme mit, um ihre Patienten bestmöglich zu unterstützen und ihnen ein sicheres und komfortables Zuhause zu bieten. Mit ihrem freundlichen und verantwortungsbewussten Auftreten schafft Julia es, Vertrauen aufzubauen und eine positive Beziehung zu ihren Patienten aufzubauen. Julia ist eine wertvolle Unterstützung für alle, die in ihrem eigenen Zuhause gepflegt werden möchten.

Jetzt Anfrage senden

Bremen ist eines der 16 Bundesländer Deutschlands und besteht aus der Stadt Bremen und dem Land Bremen. Die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 680.000.

Geographisch gesehen ist Bremen eine Stadtstaat und liegt an der Mündung der Weser in die Nordsee. Bremen ist die zweitgrößte Stadt in Nordwestdeutschland und hat eine lange Geschichte als wichtiger Handelsstandort.

Besonderheiten von Bremen sind unter anderem die historische Altstadt mit ihren mittelalterlichen Gebäuden und engen Gassen, die vielen Parks und Grünflächen, die als Oase in der Stadt dienen, sowie die maritime Atmosphäre und die bremische Musik- und Theaterkultur.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Bremen sind die Roland Statue, die Bremer Stadtmusikanten, der Dom, der Marktplatz, das Schnoor-Viertel, die Böttcherstraße, das Focke-Museum, das Universum Science Center und die Weserpromenade.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Stadtteile Bremens wie die Altstadt, die Schlachte, das Schnoor-Viertel, die Böttcherstraße, die Weserpromenade und der Park der Gärten. Ein Besuch im Universum Science Center, im Focke-Museum und im Deutschen Schifffahrtsmuseum sind ebenso empfehlenswert. Ein Spaziergang entlang der Weserpromenade und eine Bootsfahrt auf der Weser bieten zudem die Möglichkeit, die maritime Atmosphäre der Stadt zu genießen.