Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Nordrhein-Westfalen

Lena

Lena

Als erfahrene und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz möchte ich gerne Senioren in ihrer häuslichen Umgebung unterstützen. Mit meinen 39 Jahren habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der 24-Stunden-Pflege in Deutschland gesammelt und verfüge über exzellente Deutschkenntnisse. Ich bin geduldig, habe immer ein offenes Ohr und helfe gerne im Alltag. Referenzen sind selbstverständlich vorhanden.

Jetzt Anfrage senden
Amelia

Amelia

Mein Name ist Amelia und ich komme aus Nysa in Polen. Ich bin 48 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung und Hauswirtschaft im Pflegedienst. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Person und kann gut mit älteren und pflegebedürftigen Menschen umgehen. Der Mensch steht bei mir immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Emilia

Emilia

Ich bin Emilia, 34 Jahre jung und eine tschechische Pflegekraft. Ich liebe es, pflegebedürftige Senioren in ihren eigenen vier Wänden zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Menschen mit typischen Krankheiten im Alter, wie beispielsweise Krebs, Demenz, Parkinson und weiteren Krankheiten, welche Unterstützung im täglichen Leben benötigen. Ich bin stolz darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um meine Patienten glücklich zu machen und geborgen zu bieten.

Jetzt Anfrage senden
Zofia

Zofia

Als erfahrene Haushaltshilfe möchte ich gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen, um ältere Menschen in ihrem Zuhause zu unterstützen. Ich bin flexibel und verfüge über ein eigenes Auto sowie einen Führerschein, was es mir ermöglicht, Besorgungen zu erledigen und zu Arztterminen zu fahren. Ich liebe es, zu kochen und traditionelle Hausmannskost zuzubereiten. Ich bin zuverlässig und helfe gerne bei Aufgaben wie Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und Gartenarbeit. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen und Ihrem Angehörigen helfen kann.

Jetzt Anfrage senden
Alicja

Alicja

Ich bin Alicja, eine 27-jährige polnische Pflegekraft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ältere Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und werde alles Wünsche und Bedürfnisse in Absprache mit der Familie erledigen. Ich freue mich darauf, die Chance zu bekommen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und eine positive Veränderung in dem Leben eines Senioren zu bewirken. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Maja

Maja

Ich bin Maja, 33 Jahre alt und komme aus Lodz in Polen. Ich bin eine sehr liebevolle Pflegekraft und Haushaltshilfe für Senioren. Geduld und Fleiß sind meine Stärken und ich habe ausgezeichnete Referenzen die ich gerne zur Verfügung stellen werde. Ich bin bestrebt, meine Arbeit mit Sorgfalt und Hingabe auszuführen, um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten zufrieden zu stellen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse in Ihrem Haushalt einzubringen.

Jetzt Anfrage senden

Nordrhein-Westfalen ist eines der 16 Bundesländer in Deutschland und befindet sich im Westen des Landes. Die Hauptstadt ist Düsseldorf und die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 17,9 Millionen und ist somit das bevölkerungsreichste Land Deutschlands.

Geographisch gesehen ist Nordrhein-Westfalen sehr vielfältig und bietet sowohl Flachland als auch Mittelgebirge. Die Region ist unter anderem Heimat des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Münsterlands.

Besonderheiten von Nordrhein-Westfalen sind unter anderem die vielen historischen Städte und Dörfer, die sich durch ihre Architektur und Kultur auszeichnen, sowie die traditionsreiche Landwirtschaft und die vielen kulturellen Angebote, die die Region bietet. Auch die nordrhein-westfälische Küche, die vor allem durch ihre regionalen Spezialitäten geprägt ist, ist eine Besonderheit.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen sind die Altstadt von Köln, die Altstadt von Düsseldorf, der Kölner Dom, die Zeche Zollverein in Essen, die Burg Altena, die Burg Münster, die Burg Anholt, die Burg Bilstein und das Schloss Nordkirchen.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Städte Düsseldorf, Köln, Essen, Münster, Aachen und Bonn, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben. Der Naturpark Hohe Mark, der Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge und der Naturpark Hohes Venn-Eifel sind beliebte Ziele für Wanderungen und Erholung. Ein Besuch im Kölner Dom, im Ruhr Museum, im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen und im Zoo Münster sind ebenso empfehlenswert.