Skip to main content

24 Stunden Häusliche Pflege in Baden-Württemberg

Anna

Anna

Ich bin Anna, 52 und eine tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle Pflegehilfe aus Polen. Mit 30 Jahren Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung bin ich die perfekte Unterstützung für den Alltag von pflegebedürftigen Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Ich bin bereit, in Ihren Haushalt zu kommen und mich als zuverlässige Stütze zu beweisen.

Jetzt Anfrage senden
Aleksandra

Aleksandra

Ich bin Aleksandra, bin 33 Jahre alt und stamme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der häuslichen Pflege und würde mich sehr freuen, diese Fähigkeiten als Pflegekraft einsetzen zu können. Ich bin umgänglich, geduldig und kann gut mit anspruchsvollen Patienten umgehen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Jetzt Anfrage senden
Wiktoria

Wiktoria

Ich bin Wiktoria, 33 Jahre alt und aus Lublin, Polen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Haushalts- und Pflegehilfe für ältere Menschen. Mit meiner Umsicht und Erfahrung im Umgang mit Senioren unterstütze ich gerne Familien bei der Betreuung ihrer Angehörigen. Ich habe Referenzen und bin bereit, mein Herz und mein Verstand einzubringen, um älteren Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag in ihrem eigenen Zuhause zu meistern.

Jetzt Anfrage senden
Amelia

Amelia

Mein Name ist Amelia und ich komme aus Nysa in Polen. Ich bin 48 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung und Hauswirtschaft im Pflegedienst. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Person und kann gut mit älteren und pflegebedürftigen Menschen umgehen. Der Mensch steht bei mir immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

Jetzt Anfrage senden
Zofia

Zofia

Als erfahrene Haushaltshilfe möchte ich gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen, um ältere Menschen in ihrem Zuhause zu unterstützen. Ich bin flexibel und verfüge über ein eigenes Auto sowie einen Führerschein, was es mir ermöglicht, Besorgungen zu erledigen und zu Arztterminen zu fahren. Ich liebe es, zu kochen und traditionelle Hausmannskost zuzubereiten. Ich bin zuverlässig und helfe gerne bei Aufgaben wie Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und Gartenarbeit. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen und Ihrem Angehörigen helfen kann.

Jetzt Anfrage senden
Lena

Lena

Als erfahrene und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz möchte ich gerne Senioren in ihrer häuslichen Umgebung unterstützen. Mit meinen 39 Jahren habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der 24-Stunden-Pflege in Deutschland gesammelt und verfüge über exzellente Deutschkenntnisse. Ich bin geduldig, habe immer ein offenes Ohr und helfe gerne im Alltag. Referenzen sind selbstverständlich vorhanden.

Jetzt Anfrage senden

Baden-Württemberg ist eines der 16 Bundesländer in Deutschland und befindet sich im Südwesten des Landes. Die Hauptstadt ist Stuttgart und die Einwohnerzahl beträgt ungefähr 11 Millionen.

Geographisch gesehen ist Baden-Württemberg sehr vielfältig und bietet sowohl Gebirgszüge wie die Schwäbische Alb und den Schwarzwald als auch Flusstäler wie den Rhein und den Neckar. Auch die Bodenseeregion gehört zum Bundesland.

Besonderheiten von Baden-Württemberg sind unter anderem die vielen historischen Städte und Dörfer, die sich durch ihre Architektur und Kultur auszeichnen, sowie die traditionsreiche Automobilindustrie, die in der Region Stuttgart beheimatet ist.

Einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Baden-Württemberg sind die Stuttgarter Schlossplatz, die Burg Hohenzollern, die Altstadt von Heidelberg, die Klosteranlagen Maulbronn und Bebenhausen und das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Der Schwarzwald bietet zudem viele Möglichkeiten für Wandertouren und Ausflüge in die Natur.

Für Ausflugsziele eignen sich unter anderem die Städte Stuttgart, Heidelberg und Freiburg, die alle ihre eigene Geschichte und Kultur haben. Der Bodensee bietet viele Möglichkeiten für Wassersport und Erholung. Der Schwarzwald ist ein beliebtes Ziel für Wanderer und Skifahrer. Auch ein Besuch im Europapark Rust oder im Tripsdrill Freizeitpark sind empfehlenswert.